Hörakustik

Nachbetreuung bei Krönung Hör-Akustik

Nachsorge in der Hörakustik bei Krönung Hörakustik

Was bedeutet das?

In der Regel bekommen Sie etwa alle 6 Jahre neue Hörgeräte. Wenn Sie bei uns Hörgeräte bekommen haben, wollen wir als zuverlässiger Hör-Akustik Partner, auch nach dem Kauf sicherstellen, dass Sie weiterhin mit Ihren Hörgeräten zufrieden sind.

Unsere Leistungen in der Hör-Akustik Nachbetreuung*:

  • Regelmäßige Hörtests, um die Hörgeräte auf den aktuellen Hörverlust einzustellen
  • Regelmäßige technische Überprüfung Ihrer Hörsysteme
  • Beratung/ Erweiterung von Zubehör für Ihre Hörsysteme
  • Anfertigung neuer Otoplastiken (bei nicht mehr korrektem Sitz im Ohr oder Änderungen des Hörverlustes)
  • Sofort-Service bei Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Nacheinstellung/ Feinanpassung Ihrer Hörsysteme
  • Gehörtherapie
  • Fernanpassung (Teleaudiometrie)
  • Erreichbarkeit per SINNO App
  • Erreichbarkeit per WhatsApp
  • Batterie- und Reparatur-Abo
  • Hausbesuch (nach Vereinbarung)
  • Erreichbarkeit im Fachgeschäft von Montag bis Freitag

Hinweis: Eine regelmäßige Wartung Ihrer Hörsysteme verlängert die Nutzungsdauer und ist die Grundlage für gutes Hören.

* Wir weisen darauf hin, dass o.g. Leistungen nicht zwingend kostenfrei sind. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

Unsere Werte:

  • kundenorientiert
  • menschlich
  • regional
  • entwicklungsfreudig
  • ganzheitlich

Wo bekomme ich meine Hörakustik-Beratung?

Wir bieten unsere hörakustischen Beratungen in allen Filialen an. Nehmen Sie gerne telefonisch Kontakt auf oder buchen Sie noch heute online einen Termin.

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