Nachbetreuung bei Krönung Hör-Akustik
Was bedeutet das?
In der Regel bekommen Sie etwa alle 6 Jahre neue Hörgeräte. Wenn Sie bei uns Hörgeräte bekommen haben, wollen wir als zuverlässiger Hör-Akustik Partner, auch nach dem Kauf sicherstellen, dass Sie weiterhin mit Ihren Hörgeräten zufrieden sind.
Unsere Leistungen in der Hör-Akustik Nachbetreuung*:
- Regelmäßige Hörtests, um die Hörgeräte auf den aktuellen Hörverlust einzustellen
- Regelmäßige technische Überprüfung Ihrer Hörsysteme
- Beratung/ Erweiterung von Zubehör für Ihre Hörsysteme
- Anfertigung neuer Otoplastiken (bei nicht mehr korrektem Sitz im Ohr oder Änderungen des Hörverlustes)
- Sofort-Service bei Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
- Nacheinstellung/ Feinanpassung Ihrer Hörsysteme
- Gehörtherapie
- Fernanpassung (Teleaudiometrie)
- Erreichbarkeit per SINNO App
- Erreichbarkeit per WhatsApp
- Batterie- und Reparatur-Abo
- Hausbesuch (nach Vereinbarung)
- Erreichbarkeit im Fachgeschäft von Montag bis Freitag
Hinweis: Eine regelmäßige Wartung Ihrer Hörsysteme verlängert die Nutzungsdauer und ist die Grundlage für gutes Hören.
* Wir weisen darauf hin, dass o.g. Leistungen nicht zwingend kostenfrei sind. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.
Unsere Werte:
- kundenorientiert
- menschlich
- regional
- entwicklungsfreudig
- ganzheitlich